Modellabnahme und offizielles Training

Heute waren wir auf dem WM-Gelände zur Modellabnahme und zum offiziellen Training.
Zunächst half Alex unserem Noldi beim Vorflug für die Punktrichter und las ihm das Programm.
Später bei der Abnahme wurde das Modellflugzeug auf Herz und Nieren geprüft: Gewicht, Größe, Markierung, Volt, Lautstärke usw.
Anschließend hatte jeder Pilot einen offiziellen Trainingsflug auf der Wettbewerbspiste.
Da es auch heute wieder extrem warm war, haben wir auf weiteres Training verzichtet.

This entry was posted in deutsch and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s