Training für das Semifinale

Alex hat ja mit seinem 29. Platz das Semifinale knapp verpasst. Darf aber zu Beginn das F-Programm vorfliegen.

Daher war heute noch einmal Training angesagt!
Auch die Punktwerter kamen an unserem Trainingsplatz vorbei – auch sie müssen trainieren – das Punkten! 😉

So hatten wir die einmalige Gelegenheit, vor allen 20 Punktwertern zu fliegen und anschliessend deren Einschätzung und Bewertung zu erfahren. Das war sehr aufschlussreich!

Am Nachmittag hatten wir dann wieder einmal unser Lieblingsrestaurant besucht – Stonehaven! Was für ein tolles Gelände!

This entry was posted in deutsch and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s