Vorrunde – Tag 4

Heute waren erschwerte Bedingungen für alle. Morgens Crosswind mit 5 m/s. Nachmittags nahm der Wind in der Stärke zu, wechselte allerdings in eine etwas erträglichere Richtung.

Alex flog 9:45 h. Zu der Zeit ist es auch noch recht frisch. Dennoch waren wir mit dem Flug und den Punkten recht zufrieden. Dann noch ein bisschen Seba beim Fliegerschrauben helfen und Lassi wieder ansagen. 🙂
Nun hiess es warten. Warten, bis die Flüge aller anderen fertig sind und die Ergebnisse der Vorrunde bekannt gegeben werden.

Wir sassen dann am Nachmittag mit den Neuseeländern zusammen und haben gemeinsam ein bisschen gefeiert. Alex hat mit seinem 29. Platz zwar wieder knapp das Semifinale verpasst, freut sich aber dennoch über dies gute Platzierung.
Ola belegte den 31. Platz und Arnstein Platz 67. Für Arnstein war es die erste WM-Teilnahme und er freut sich ebenfalls über das gute Abschneiden bei immerhin 80 Teilnehmern aus aller Welt!

Und hier wieder Fotos von heute:

This entry was posted in deutsch and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s