Vorrunde – Tag 2

Heute war wieder ein sehr schöner Tag! Wobei – eines war anders: der Wind kam heute “von links” (also aus Osten). 🙂

Alex war mit seinem Wettbewerbsflug gegen 11:25 h dran. Das hiess, wir konnten am Morgen an unserem “geheimen” Trainingsplatz noch 3 Flüge machen, die Akkus laden und dann zum WM-Gelände fahren.

Wir waren mit dem Flug sehr zufrieden, mit den Punkten eigentlich auch (408,4). Schauen wir mal, was in den folgenden beiden Tagen noch wird. Auf jeden Fall macht es richtig viel Spass, wie man wohl an den Fotos sieht.

Am Nachmittag haben wir den anderen beiden des Norwegischen Teams – Ola und Arnstein – noch beigestanden.

Morgen sind Arnstein und Ola morgens bzw. vormittags dran, Alex erst gegen 14:40 h. Wir werden daher versuchen, über die Mittagszeit noch ein, zwei Trainingsflüge in der Nähe des WM-Geländes zu machen.

Drückt weiter die Daumen für ein gutes Gelingen! Mit gaaaaaanz viel Glück schaffen wir es vielleicht sogar doch noch ins Semifinale. Aber dieser Kampf wird echt hart. Die Konkurrenz ist wirklich stark!

Ein paar Fotos von heute:

This entry was posted in deutsch and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s