Der zweite Trainingstag in Südafrika

Wie auch gestern scheint die Sonne und der Wind ist frisch. Er bläst mit mit 6 – 8 m/s.

An “unserem” Trainingsplatz waren wir wieder relativ wenige Piloten – das Norwegische Team, zu den Kolumbianern gesellte sich noch ein Spanier, dafür suchte sich Lassi heute einen anderen Platz.

Auch das österreichische Team machten noch 2, 3 Flüge am Nachmittag.
Später bekamen wir noch Besuch von den Neuseeländern, mit denen wir uns zum Abendessen getroffen hatten. Was für ein toller Abend mit Noeline, Ross und deren beiden Begleiter!!

This entry was posted in deutsch and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s