Training vor der Norwegischen Meisterschaft

Donnerstag – um die 25 Grad, sonnig mit wechselnden Windverhältnissen (von “wenig” bis “mittel”)

Es waren seit dem Morgen schon einige Piloten eingetroffen. Und über den Tag kam Alex auf 5 Trainingsflüge (oder waren es doch 6?).Bereit zum Training

Der Tønsberg Modellflyklubb hat alles schon sehr gut vorbereitet. Ohnehin haben sie einen sehr schön gelegenen Flugplatz mit ausreichend Platz zum Parken und für die Modelle. Die Piste ist gut markiert.
Und die Vorbereitungen rund um den Wettbewerb sind unter voller Kontrolle – sei es der Programmablauf oder die Verpflegung, selbst ein Klo wurde angefahren.

Hier noch der Programmablauf der nächsten 3 Tage:Programmablauf

Und hier die Startreihenfolge der Vorrunden-Durchgänge F3A: Startreihenfolge NMDas wird spannend…Drückt die Daumen!

This entry was posted in deutsch and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s