Tag 21 – Wieder Training

Man merkt, es reisen immer mehr Piloten an – das Hotel wird voller. Im Signature Inn sind jetzt auch die Italiener angekommen. Ein grosses Hallo mit Hannes Schenk und Sebastiano Silvestri.

Heute sind wir recht früh zum Modellflugplatz gefahren. Wir rechnen damit, dass immer mehr Piloten dort trainieren wollen. Und ab mittag ist Gewitter angesagt.

Als wir ankamen, waren die beiden Finnen und die Südafrikaner bereits da. Nach Liste wurde dann geflogen. Es ging recht zügig und die Stimmung war super. Auch Phillis und Willis (von den Wright Flyern) mit ihrem schwarzen Pudel sind wieder vorbei gekommen.

Später dann kamen noch die Piloten aus Israel dazu und ein Teilnehmer aus Neuseeland.

Mittlerweile sind alle wieder weg – in der Hitze hält man es doch nicht ewig aus. Und auch die Konzentration ist unter diesen Bedingungen nur begrenzt.

Nun ist es später Nachmittag – aber von Gewitter keine Spur.

Alex möchte noch einen Lautstärketest machen und dann werden auch wir langsam wieder Richtung Muncie fahren.

Heute reisen auch noch die anderen beiden Piloten des norwegischen Teams – Ola Fremming und Henning Jorkjend – an. Wir hoffen, auch auf ihrer Reise geht alles gut. Sie sind ja nach New York geflogen und hatten von dort 1.000 km Fahrkilometer bis Muncie.

Auch die Österreicher reisen heute an. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen vor allem mit den Zeiner’s.

This entry was posted in deutsch and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Tag 21 – Wieder Training

  1. Ralph Gützkow says:

    Hallo Alex,
    viele Grüße aus Tuttlingen an euch beide. Wir drücken euch ganz fest die Daumen das alles nach euren Wünschen läuft un du eine erfolgreiche WM fliegst. Ich denke die Eindrücke aus dem Amiland werdet ihr nie vergessen.

    LG Doro und Ralph

  2. alexheindel says:

    Hallo ihr beiden!
    Vielen Dank fuer die Gruesse und das Daumendruecken! Das kønnen wir gebrauchen. Denn die Piloten sind doch zum Grossteil sehr gut dabei…
    Viele Gruesse,
    Alex & Jeannette

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s