Die Transportkiste

Da auf Flügen im letzten Jahr meine bisherige Kiste (aus Holz) erheblich beschädigt wurde, war ich auf der Suche nach einer besseren Lösung.
Mein Freund Markus Zeiner und sein Trainer und Papa Franz Zeiner fertigten mir eine Transportbox aus weitaus stabilerem Spezialkunststoff in Wabentechnik.
Das Material an sich ist zwar nicht billig – aber macht einen sehr guten Eindruck.
Tausen Dank den Zeiners für diese grossartige Unterstützung!

Zu Hause habe ich das gute Stück noch “verfeinert” – mit Tragegurten, Verschlussgurten mit breitem Klettband, Erweiterung des “Innenausbau” etc.

This slideshow requires JavaScript.

This entry was posted in deutsch and tagged , . Bookmark the permalink.

1 Response to Die Transportkiste

  1. Brossbox says:

    Hey, guck doch mal auf der Brossbox Seite vorbei.
    Will jetzt hier keine Werbung machen in dem tollen Blog.
    Kenne die Probleme von Transport und Ladung sehr genau !
    Wünsch dir für die Zukunft alles gute !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s