Anmeldung zur WM

Nachdem klar war, dass ich in der Norwegischen Nationalmannschaft dabei sein darf, wartete ich mit Spannung auf die ersten Informationen rund um die WM.

Ende Januar kamen die Anmeldungsformulare heraus.

Dabei lasen wir auch, dass wir die Medizin, die Alex nehmen muss, abklären müssen, da diese auf der Dopingliste steht.

Aber das einzige, was man hier machen musste, war eine Bestätigung des Arztes einzuholen und dies mit den medizinischen Dokumenten an die FAI zu senden, welche dann entscheidet, ob dies so ok ist.

Aber wieviel sonst noch zu organisieren ist!!

Die Reise hin und zurück – auch das Flugmodell muss ja mit. Ausserdem muss die Reise mit allen anderen Veranstaltungen passen.

Ausserdem müssen die Unklarheiten bezüglich des Transports der Lipo-Akku’s geklärt werden.

Schön, wenn dann unser F3A-Koordinator Jon Gunnar Vold die ganze Anmeldung für uns organisieren kann – so dass wir auch im gleichen Hotel untergebracht werden und dass die Unterlagen auch komplett sind.

Im März haben wir dann die Anmeldung fertig ausgefüllt und so konnte Jon-Gunnar alles gesammelt in die USA weiter senden.

This entry was posted in deutsch and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Anmeldung zur WM

  1. Ralf Schmidt says:

    Na das ist doch mal eine super Sache……bin schon gespannt wie es läuft und drück euch die Daumen !
    Viele Grüße aus deiner alten Heimat….Ralf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s